BÄRBEL BRAUER-LITTE

Schon zum Ende meiner Schulzeit stand mein Wunsch fest mit Menschen zu arbeiten.

 

Ich absolvierte die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Mainz und arbeitete danach im Querschnittzentrum in Heidelberg. Mit Unterbrechungen durch die Geburt unserer 3 Kinder arbeitete ich in einigen Krankengymnastik Praxen und besuchte diverse Fortbildungen im physiotherapeutischen Bereich. Unter anderem durch die Erfahrungen mit den Kindern veränderte sich mein Blickwinkel und der Schwerpunkt meiner Arbeit. Ich begann den Menschen nicht mehr nur als funktionierenden Körper zu verstehen.

 

Die Ausbildung in Ganzheitlicher Shiatsu Therapie – einer speziellen Form des Shiatsu für Menschen mit medizinischer Grundausbildung – war der erste Schritt in eine Richtung der Behandlung des „ganzen Menschen“.

 

Danach erweiterte ich meine Kenntnisse durch Fortbildungen in Farbmeridiantherapie, Biologischem Decodieren, Heilenergetik und Cranio Sacral Therapie.

 

Es ist mir ein Anliegen jeden Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen und daraus die Behandlung zu entwickeln.

Das Verständnis der Verbindung von Körper, Geist und Seele ist Grundlage dafür.

Dabei bin ich selbst ständig in Bewegung und Entwicklung.

ADRESSE

 

 

ANNEHMEN & BEHANDELN

Bärbel Brauer-Litte

Foltzring 17a

67227 Frankenthal

 

KONTAKT

 

 

Termine nach Vereinbarung

0162 74 04 9050

Schreiben Sie mir eine Mail

Impressum

Datenschutz

Ⓒ 2018. Annehmen und Behandeln.